EGOn – Ehrenpreis

der Verein EGO ENGAGIERT – GEMEINSAM – OFFEN E.V. http://www.ego-verein.de hat einen Ehrenpreis ausgelobt, wir sind vorgeschlagen worden, am Montag war die Preisverleihung.

Ja wir haben einen Preis bekommen – nicht den dritten – nicht den zweiten – wir freuen uns über den Ersten Preis, ich bin gerührt, nein, haben wir nicht damit gerechnet.

Der WDR war vor Ort und hat berichtet, am Montag live in der Lokalzeit und Dienstagmorgen in den Radio-Lokalnachrichten.

Hier ist der link zur WDR-Lokalzeit mit Live-Bericht, Time-Code 00:18:33 – 00:22:44
(uff, das ist nicht mehr in der Mediathek, wir arbeiten dran, das hier wieder verfügbar zu machen …)

Auch die Ruhr Nachrichten haben berichtet:
Stadteilzeitung Aplerbeck …
am Mittwoch, 28. September 2022

Im Vorfeld wurde ein Film über uns erstellt:
https://youtu.be/as-X4sxjlGQ

Und hier ist die Pressemitteilung des Vereins EGO:

EGON Ehrenpreis_2022-09-19
EGON Ehrenpreis_2022-09-19

ein paar Fotos von Jan Heinze:

ein paar Fotos von uns:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.