Playmobil-Aktion im „KleiderTreff und mehr . . .“

Der KleiderTreff ist ein Bürgerkaufhaus, das vor 8 Jahren von der Flüchtlingshilfe im Stadtbezirk Aplerbeck e.V. gegründet wurde. Ursprünglich gedacht für die Geflüchteten, hat der KleiderTreff sich inzwischen zu einem Bürgerkaufhaus entwickelt, in dem jede:r willkommen ist, der nachhaltig und sparsam einkaufen möchte.

Die Öffnungszeiten sind: montags bis freitags von 11 bis 16 Uhr.

Die Sonderaktion „50 Jahre Playmobil“ findet aber am Samstag den 9. März 2024 von 11 bis 14 Uhr und Montag den 11. März 2024 zur normalen Öffnungszeit statt. Alles wird gegen einen kleinen Obolus abgegeben. Mit dem Erlös werden Deutschkurse, Patenschaften, Sozialberatung und Hilfe bei Behördengängen unterstützt.

Wir laden herzlich zum „Stöbern“ in unserer Playmobil-Fundgrube in die Aplerbecker Straße 455 – 457 ein.

Dieser Beitrag wurde unter Kleidertreff veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.