Benefiz-Fußballturnier war ein voller Erfolg

Bild aus der Zeitung Ruhr Nachrichten: Sechs Spieler bewegen sich vor dem Tor.

Action auf dem Spielfeld: Die Turnierteilnehmer strengten sich allesamt an, möglichst viele Tore zu schießen. Foto: Bader/Ruhr Nachrichten

Viel Arbeit, aber auch genauso viel Freude – das war das große Benefiz-Fußballturnier in der Sporthalle der Albrecht-Dürer-Realschule. Die Mühen der ehrenamtlichen Helfer haben sich definitiv ausgezahlt: Alle sportlichen Teilnehmer hatten einen riesigen Spaß. Zudem konnten Spenden für ein Waisenhaus-Projekt im Senegal gesammelt werden.

Wie toll die Veranstaltung ankam, ist auch in den Ruhr Nachrichten zu lesen gewesen.

benefiz_Fußballturnier_Flüchtlinge_aplerbeck

Wem die Schrift hier nicht groß genug ist oder wer den Artikel gern als PDF speichern möchte, kann die Datei hier herunterladen. Innerhalb des PDF-Dokuments kann herangezoomt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.