Einladung zum Benefizkonzert in der Großen Kirche am 03.06.2016

Unter dem Motto “Mit Musik ein Zeichen setzen“ veranstaltet die Georgsgemeinde in Aplerbeck im Juni ein zweites Benefizkonzert. Dieses Konzert soll ein weiteres Zeichen gegen Rechts und pro Flüchtlinge setzen.

Insgesamt acht Instrumentalgruppen aus Aplerbeck, Berghofen, Schüren, Sölde und aus der Nachbarstadt Schwerte werden am Freitag, 03.Juni (Beginn 19.30 Uhr) teilnehmen. Außerdem wird eine Trommelgruppe mit dabei sein und auch Schlagzeuger Tony Liotta hat sein Mitwirken angekündigt.

Das an diesem Tag gesammelte Geld (der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten) wird an die Flüchtlingshilfe in Aplerbeck übergeben.

Rund zwei Stunden wird das Konzert dauern, das mit einem großen Finale enden wird, bei dem alle Mitwirkenden zum Schluss ein gemeinsames Werk spielen: das bekannte Highland Cathedral.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.