Meilenstein hinter uns gelassen

Ein weiterer Baustein in unserer Vereingeschichte ist Geschichte.
Wir haben die Räumlichkeiten im Nebengebäude des Jugend- und Freizeitzentrum Aplerbeck in der Schweizer Allee 31 in Aplerbeck geräumt und abgegeben.

4 1/2 Jahre von Januar 2016 bis Frühjahr / Sommer 2020 hatten wir hier unsere Geschäftsstelle, haben Sprachkurse angeboten, die verschiedenen Treffen der Vereinsgremien abgehalten: Mitgliederversammlungen, regelmäßige Vorstandssitzungen und vieles anders mehr.

Heute war Schlüsselübergabe und wir freuen uns, die Vereinsaktivitäten an einem Standort bündeln zu können – in der Aplerbecker Straße 455 – 457 geht es weiter.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns auch mit diesen Räumlichkeiten, der Vermittlung und Vermietung, unterstützt haben (und auch weiter unterstützen).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.