Der Schürener Kleidertreff zieht um

Beim Schürener Kleidertreff stehen Veränderungen ins Haus: Der kleine Laden, in dem geflüchtete Menschen und Bedürftige für kleine Preise gespendete Kleidung und Haushaltsgegenstände kaufen konnten, zieht um. Es geht an die an die Eggensteinstraße 3 ins Aplerbecker Gewerbegebiet. Der neue Standort liegt hinter dem Bauhaus.

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter gehen derzeit von folgendem Zeitplan aus: Ab Anfang September werden Spenden schon nicht mehr in Schüren, sondern an der neuen Aplerbecker Adresse angenommen. Gleichzeitig beginnen die “Renovierungsarbeiten” im neuen Laden und der Transport aller schon vorhandenen Spenden von Schüren zur Eggensteinstraße. Der letzte verkaufsoffene Tag an der alten Adresse ist der 15. September.

Wenn alles klappt, wird dann am Samstag, 30. September, an der Eggesteinstraße Eröffnung gefeiert. Daumen drücken ist erlaubt, denn es gibt für alle ehrenamtlichen Mitarbeiter und Helfer noch viel zu tun.

Regulär soll der neue Kleidertreff dann am Montag, 2. Oktober, spätestens aber am Mittwoch, 4. Oktober, öffnen.

Jede helfende Hand ist willkommen! Meldet euch gerne bei uns, per E-Mail, über unser Kontaktformular, telefonisch oder kommt während der Öffnungszeiten des KLeidertreffs oder unseres Büros einfach vorbei. Wir freuen uns!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.