Mitgliederversammlung und Vorstandswahl

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am Donnerstag, 14. März 2019 im Sitzungssaal des Amtshauses Aplerbeck gab es nicht nur die obligatorischen Berichte des Vorstandes und Kassenberichte, sondern auch einige Wahlen.
Und so freuen wir uns, dass wir nicht nur zwei Vorstandsämter nach Ausscheiden wieder besetzen konnten und eine Wiederwahl hatten.
Wir konnten auch drei weitere Personen für die Mitarbeit im Vorstand gewinnen, so dass wir unsere Arbeit auf mehr Schultern verteilen, mehr Meinungen im Vorstand haben, und (fast) alle Projektbereiche auch im Vorstand vertreten haben.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

der neue und alte Vorstand

unser Twitter dazu

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.